English Drama Group

It was so exciting! Am 4. September fand die Aufführung der English Drama Group vor der versammelten Schulgemeinde und einigen Eltern statt.

Nach dem Warm up waren die Kinder fit für ihr erstes Stück ´”Five little monkeys`”. Fünf kleine Affen-Kinder, gespielt von Thomas, Hanne, Emma, Phillippa und Mira, hatten großen Spaß daran jede Menge Unfug anzustellen und wie wild auf dem Bett herumzuhüpfen. Das ging jedoch nicht ohne eine Verletzung und dem anschließendem Trost von Affen-Mutter Sarah. Der Rat des Doktors, gespielt von Mino, wurde hinzugezogen, der zum Schluss sehr energisch sagte: `”No more monkeys jumping on the bed!!”` Beim zweiten Stück ging es ruhiger zu. Die Kinder führten das Stück nach der Vorlage `”Brown bear, brown bear, what do you see?´” von Eric Carle auf.