Förderverein aktiv für die MCS

Wieder einmal hat der Förderverein die Kinder und die Lehrerschaft der MCS großzügig beschenkt. Das Kollegium freut sich über zwei neue Stellwände. Im Rahmen des Projektes “Skate Aid” hatten wir zehn Skateboards und zehn Paar Schoner geschenkt bekommen. Diese Ausrüstung reichte bislang allerdings nicht aus, damit sich zwei Kinder ein Skateboard teilen können. Durch die neuen Schoner ist es jetzt möglich, die Boards auch im Sportunterricht einzusetzen. Die Kinder können es kaum noch abwarten, jipiieh! Unsere Tischtennisplatten werden seit den Sommerferien wieder regelmäßig bespielt, dank der neuen Schläger und Bälle. Im Unterricht können nun wieder mehr Kinder auf Ohrschützer zurückgreifen und jede Klasse verfügt nun über zwei “Lernbüros” .
Vielen, vielen Dank !!!